+++ Unentschieden für die zweite Mannschaft gegen Fortuna Rosenheim. Damit geht man mit 20 Punkten in die Winterpause und liegt sehr gut im Soll. +++ Jugend: Am Freitag steht noch ein Nachholspiel der A-Jugend auf dem Programm. Mit einem Sieg könnte man sogar Herbstmeister werden, was wirklich eine Riesenüberraschung wäre. Kommts vorbei und unterstützt die Jungs! +++

>>>    Stadionzeitung online    <<<

1. Mannschaft aktuell
WSV Aschau - WSV Samerberg 3:1 Aktueller Spielbericht

Das Derby ist lange Zeit von Kampf und wenig spielerischen Elementen geprägt. Nach der Samerberger Führung gleicht U. Cukadar postwendend mit einem Traumfreistoß aus. Joker und A-Jugendspieler S. Reiter sorgt mit seinen zwei Toren für den wichtigen 3:1 Sieg.
Ab jetzt ist Winterpause für uns - wir freuen uns schon auf die ruhige Zeit!

Tore: U. Cukadar, S. Reiter (2x)



2. Mannschaft aktuell
Fortuna Rosenheim - WSV Aschau II 3:3 Aktueller Spielbericht

Bei schwer zu bespielendem Platz entwickelte sich kein wirklich gutes Spiel, welches am Ende ein gerechtes Unentschieden brachte. Die sehr aggressive Spielweise der Gegner machten es zudem nicht unbedingt leicht, die spielerische Qualität, die vorhanden gewesen wäre, auf den Platz zu bringen.

Kurios: M. Gheorghevici verwandelt einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:3, der aber zurückgepfiffen wird, weil ein Spieler des WSV zu früh eingelaufen war. Anstatt den Elfmeter wiederholen zu lassen, entscheidet der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß für die Fortuna (lt. Regelwerk wäre das nur bei einem verschossenen Elfmeter möglich).

Tore: F. Schlüter, M. Stangl, Eigentor Fortuna R.



Fußballplatz am Hallenbad