+++ Nächste Spiele: WSV Samerberg - WSV Aschau am Freitag und WSV Aschau II - ASV Kiefersfelden II am Samstag. +++ Unnötige Niederlage beim ESV Rosenheim für die erste Mannschaft. Durch die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geht der Sieg für die Rosenheimer aber in Ordnung. Jetzt heißt\'s \"Abhaken\" und auf den Freitag konzentrieren - dann geht es nach Samerberg. +++
Die Sensation ist da:
Die Aschauer Reserve steigt nach 15 Jahren wieder in die B-Klasse auf!

Glückwunsch, Jungs!




>>>    Stadionzeitung online    <<<

1. Mannschaft aktuell
ESV Rosenheim - WSV Aschau 2:1 Aktueller Spielbericht

Nach dem Rückstand kommt der WSV durch Fabi Schlüter noch zum Ausgleich. Die anschließende Drangphase bringt leider nichts Zählbares. Nach der Pause geht der ESV erneut in Führung und lässt sich diese Führung nicht mehr nehmen.


2. Mannschaft aktuell
WSV Aschau II - FT Rosenheim II 1:3 Aktueller Spielbericht

Der Start in die neue Saison verlief nicht positiv für die Rot-Weißen. Nach dem Führungstreffer durch M. Gheorghevici gelingt dem WSV nur noch wenig zwingendes und die Gäste geraten per Sonntagsschuss aus 25 m auf die Siegerstraße.



Fußballplatz am Hallenbad