+++ WSV Aschau trauert um Dominik Wörndl, der bei einem tragischen Unglück aus dem Leben gerissen wurde. Der Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. +++


WSV Aschau trauert um Dominik Wörndl

>>>    Stadionzeitung online    <<<

1. Mannschaft aktuell
WSV Aschau - ASV Happing 0:2 Aktueller Spielbericht

Leider war gegen Happing trotz der Überlegenheit in der ersten Hälfte kein Punktgewinn drin. Der ASV nutze die erste Gästechance eiskalt und erhöhte in der zweiten Halbzeit noch auf 2:0.
Schade, so bleibt man zwar in Lauerstellung, konnte aber wichtige Punkte nicht gewinnen.



2. Mannschaft aktuell
WSV Aschau II - FC Halfing II 6:0 Aktueller Spielbericht

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten kann Aschau den Gast aus Halfing ohne Probleme besiegen. Aus einer guten Mannschaftsleistung sticht P. Hohndorf mit seinen drei Toren in einer knappen Viertelstunde heraus. Im Gegensatz zum Hinspiel hat man mit Halfing dieses Mal keine Probleme und hätte mit besserer Chancenauswertung noch höher siegen können. Die weitere Tore erzielen M. Gheorghevici, F. Weingartner und S. Iser.



Fußballplatz am Hallenbad